Das denken unsere Kunden über uns


" Gerade in so einer Notlage, der perfekte Partner! Bei mir lief die Waschmaschine am späten Samstag Abend aus. Die ganze Küche stand unter Wasser. Der Sanitär Nordienst Dortmund kam ohne wenn und aber zur Hilfe. Die Reparatur ging schnell. Die freundlichen Handwerker hinterließen zudem meine Küche äußerst sauber. Ich kann sie nur weiterempfehlen"

Heike Müller; Dortmund, Eving









" Ich bin sehr zufrieden. Nach dem ich den Notdienst schnell telfonisch erreicht habe, verging keine Stunde bis es an der Tür klingelte. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich auch nicht beklagen! Super Dienstleister! "

Markus, Röder:  Dortmund 



"Obwohl es bei mir nicht so schnell ging, da die Reparatur etwas aufwendiger war, bin ich echt zufrieden. Wir bekamen super energiesparsame Elektroheizungen als Ersatz für die Dauer der Reparatur. Die Handwerker waren super freundlich und erledigten Ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Also wenn Ihr in der Klemme steckt, kann ich den Sanitär Notdienst Dortmund nur empfehlen!"

Sandra Renz, Dortmund Innenstadt-Nord





empty